Gründer der Smartphone-Schutzfolien „Green MNKY“ (ausgesprochen Green Monkey) Ziya Orhan und Oliver Klingenbrunn.
Aus unserer Rock B(r)and:

Green MNKY

Green MNKY tritt mit der Vision an, den Mobilfunkeinzelhandel zu revolutionieren und ihn grüner zu machen. Die drei Gründer Ziya, Oliver und Björn haben sich zum Ziel gesetzt, die besten Schutzfolien für Smartphones und viele andere elektrische Kleingeräte anzubieten und dabei gleichzeitig die Umwelt zu schonen. – Für Dich und unseren Planeten!

Das Unternehmen möchte dabei seinen ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Green MNKY-Produkte produzieren bis zu 90% weniger Verpackungsmüll, denn mit diesen werden das Vorproduzieren und Einlagern der Produkte, sowie unnötige Verpackungsmaterialien weitestgehend vermieden.

Die Produktvielfalt ist grenzenlos, denn dank der innovativen Cutting-Technologie ist Green MNKY in der Lage für jedes Display eine Schutzfolie herzustellen. Alle Produkte werden individuell für den Konsumenten hergestellt. Green MNKY Schutzfolien gibt es für über 5.000 Geräte – für ALLE Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gaming-Konsolen, Smartwatches und viele mehr.

Ziya Orhan, Gründer des Start-up-Unternehmens Green MNKY, welches Schutzfolie für Smartphone, Tablet, Smartwatches oder Spielekonsolen herstellt.

„Unsere Zusammenarbeit mit Nils gestaltet sich absolut positiv. Mit seiner langjährigen Kompetenz als Unternehmer unterstützt er uns bei wichtigen Fragen rund um Strategie und Marketing sowie bei der Eröffnung neuer Vertriebskanäle. Menschlich schätzen wir seine bodenständige Art sehr.“
— Ziya

Nils Glagau ist Geschäftsführer des Familienunternehmens Orthomol mit Sitz in Langenfeld sowie Chef der Rock B(r)and GmbH und hat in das Start-up „Green MNKY“ investiert.

„Ich freue mich sehr, Green MNKY auf ihrem erfolgreichen Weg zu unterstützen. Ich bin mir sicher: Green MKNY überzeugt mit der einfachen Handhabung, Nachhaltigkeit und der attraktiven Marge noch sehr viele Handelspartner.“
— Nils

Wollt Ihr mehr über Green MNKY erfahren?

Dann schaut hier vorbei.