Isabel Bäring und Nils Glagau freuen sich über den Deal bei "Die Höhle der Löwen" (DHDL) mit "Mijasi Cosmetics": ein Hautpflegeprodukt, das gegen Hautschäden verursacht durch Blaulicht entgegenwirken soll.

Hautschutz vor Blue Light mit Produkten von Mijasi Cosmetics

Durch die Nutzung von Smartphones, Tablets, Computern & Co. entsteht sogenanntes Blue Light, das u.a. die Haut schädigen kann. Abhilfe schafft hier die Gründerin Isabel Bäring die mit einem Pitch bei „Die Höhle der Löwen“, ihre Hautpflege Produkte von MIJASI Cosmetics vorstellte. Produkte, die mich auf Anhieb überzeugten, sodass mein Team und ich ihr ab sofort vor allem bei den Themen Marketing und Vertrieb zur Seite stehen.

Bildschirmzeit steigt auf 70 Stunden in der Woche

Die Zeit, die wir vor Bildschirmen verbringen, steigt stetig. Laut einer repräsentativen Umfrage des Digitalverbands BITKOM aus dem Jahr 2022, erhöhte sich allein in der Pandemie-Zeit die durchschnittliche Bildschirmzeit von zwei auf acht Stunden täglich bzw. auf 70 Stunden in der Woche. Durch die Nutzung der Bildschirme entsteht Blue Light, oder HEV-Licht (high energy visible light), welches ohne entsprechenden Schutz zu vorzeitiger Hautalterung oder der Bildung freier Radikale führen kann.

Eine Lösung, die Schutz und Pflege kombiniert, stellte Isabel Bäring bei „Die Höhle der Löwen“ vor: die Mijasi Beautyflash Anti Bluelight Skincare. Seitdem sie aufgrund eines Unfalls ihren ersten beruflichen Weg bei der Polizei beenden musste, beschäftigt sich die Gründerin in ihrer Praxis für Ästhetische Medizin in Berlin seit mehr als zehn Jahren mit schöner, gesunder Haut und Anti Aging.

 Isabel Bäring, Gründerin von Mijasi, stellt in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) ein Gesicht-Fluid mit Blaulicht-Filter zum Schutz der Haut vor Blaulicht, Sonne und Umwelt vor.

Eine ideale Partnerschaft

Zu „Die Höhle der Löwen“ kam Isabel, um Unterstützung bei der Erweiterung ihres Produktsortiments sowie in den Bereichen Vertrieb und Marketing zu finden. Genau meine „Spielwiese“! Laut Isabel hat sie nun den „perfekten Löwen“ an ihrer Seite: „Nils kennt sich aus im Bereich Gesundheit und hat mit seinem Unternehmen Orthomol auch eigene Produkte im Beauty-Segment etabliert“, erklärt die Berlinerin. „Außerdem sind genau meine Wünsche die Stärken seines Teams.“ So konnten mein Rock B(r)and-Team und ich mit der Parfümerie Pieper einen starken Vertriebspartner gewinnen, wo die MIJASI-Produkte ab sofort gelistet sind.

Der Deal mit MIJASI stellt für uns eine absolute Win-Win-Situation dar. Wir haben uns auch schon mit dem Thema Blue Light und den Folgen für die Gesundheit beschäftigt und mit Orthomol Junior vision ein eigenes Produkt für die Augengesundheit von Kindern entwickelt. Isabel hat mit MIJASI den Hautschutz in den Fokus gerückt und bietet hier ein cleveres Produktsortiment an. Bei „Die Höhle der Löwen“ stellte die Gründerin ihr Anti Blue Light Facial Fluid vor, das seit der Aufzeichnung zudem mit optimierter Rezeptur erhältlich ist. Außerdem ergänzte Isabel das Sortiment um ein Facial Spray, das auch unterwegs einfach eingesetzt werden kann.

Die Mijasi Produkte, die ein Gesicht-Fluid mit Blaulicht-Filter zum Schutz der Haut vor Blaulicht, Sonne und Umwelt enthalten, sind 100% vegan, frei von Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen.

Die Mijasi Produkte enthalten eine besondere Anti Blue Light Formula mit antioxidativen Eigenschaften sowie weitere hautpflegende und -schützende Inhaltsstoffe. Das Sortiment ist 100% vegan, frei von Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen.