Gründerin von Ella's Basenbande Ella della Rovere mit ihrem Sohn Marcin Glowacki und Koch und Produktentwickler Konrad Geiger

ELLA’S BASENBANDE

Fertiggerichte machen das Leben leichter. Und gesunde noch dazu! Ella’s Basenbande bietet Fertiggerichte, die sich dem Säure-Basen-Balance-Prinzip verschreiben und ohne Zusatzstoffe, dafür mit hochwertigen Bio-Zutaten und den richtigen Gewürzen lecker schmecken.

Kopf der Bande ist Ella della Rovere, Deutschlands wahrscheinlich älteste Gründerin. Mit ihrem Sohn Marcin Glowacki und Koch und Produktentwickler Konrad Geiger revolutioniert die ehemalige Ärztin und Ernährungsmedizinerin den Markt für Fertiggerichte.

Seid Ihr bereit für die Revolutionährung?

Ella della Rovere ist Gründerin des Start-up-Unternehmens Basenbande

„Das Investment von Nils war ein Volltreffer: Denn was könnte jemand mit uns anfangen, der sich nur mit Elektronik auskennt oder nur einen schnellen Verkaufserfolg erreichen möchte? Uns verbinden eine langfristige Vision und gleiche Ziele.“
— Ella

Nils Glagau ist Geschäftsführer des Familienunternehmens Orthomol mit Sitz in Langenfeld sowie Chef der Rock B(r)and GmbH und hat in das Start-up der „Basenbande“ investiert

ERFOLGREICH PLATZIERT IM HANDEL

„Viele sagen: Kühlregal geht nicht. Daher freue ich mich besonders sagen zu können: Mit Ella’s Basenbande haben wir das Gegenteil bewiesen.“
— Nils

Wir sind stolz, mit Ella‘s Basenbande einen erfolgreichen Weg in die Kühlregale vieler Super- und Biomärkte geschafft zu haben. Wir glauben an den Erfolg der „Basenbande“ und haben gemeinsam noch viel vor.

EXPERTEN FÜR ERNÄHRUNGSMEDIZIN

Die Gerichte von Ella’s Basenbande liefern dem Körper wichtige Mikronährstoffe. Kommt Euch das bekannt vor? Stimmt: Auch Orthomol, das Familienunternehmen von Rock B(r)and-Chef Nils, kennt sich bestens mit Vitaminen & Co. aus.

WOLLT IHR MEHR ÃœBER DIE BASENBANDE ERFAHREN?

DANN SCHAUT HIER VORBEI.