âWir sind gehörlos. Und in der Welt der Hörenden ist es fĂŒr uns schwierig, effizient zu kommunizieren. Das Rock B(r)and-Team und Nils halfen uns wesentlich in der Kommunikation mit Partner:innen und haben uns in der Neuausrichtung der Marke unterstĂŒtzt.â
â Damian Breu
LE GILLARD (ehemals GinGillard)
Mit Le Gillard (ehemals Gin Gillard) brachten die GrĂŒnder Fabio del Tufo, Damian Breu und Dominik Nimar ein altes französisches Familienrezept nach Deutschland, welches u.a. durch die Kombination verschiedener ZitrusfrĂŒchte besticht. Schon beim Ăffnen einer Flasche Le Gillard merkt man, dass es sich um eine besondere Spirituose handelt.
Sofort vernimmt man den Duft frischer Zitronen, der begleitet wird durch das Aroma einer Mischung aus zahlreichen mediterranen KrĂ€utern, die mit einem Hauch von Limetten unterlegt sind. Das Ergebnis ist ein wahres Feuerwerk an Aromen, welches sich als eine vielseitige Komposition aus verschiedenen ZitrusfrĂŒchten herausstellt.
Der goldgelbe Le Gillard Spiritueux au Citron ist wegen des geringen Zuckergehalts kein Likör und hat mit 23,9% keinen hochprozentigen Alkoholgehalt. Mit der Klassifizierung als citrushaltige Spirituose wurde eine neue Kategorie jenseits der alkoholischen GetrĂ€nke geschaffen. Neben dem einzigartigen Geschmack sind das nĂ€chste Highlight die Flaschen selbst, die in sogenannten Kunstboxen erhĂ€ltlich sind und von verschiedenen KĂŒnstler:innen gestaltet werden. Eine klasse Kombination aus Kunst und Genuss fĂŒr das heimische Wohnzimmer!


âFabio, Damian und Dominik haben eine einzigartige Marke aufgebaut. Dazu gehören fĂŒr mich ein besonderes Produkt wie Le Gillard, aber auch die Geschichte seiner Entstehung und das LebensgefĂŒhl, das sie mit der Welt um ihr Produkt transportieren.â â Nils
WOLLT IHR MEHR ĂBER Le Gillard ERFAHREN?
DANN SCHAUT HIER VORBEI.