Gründer des Hundehalsbands WowWow Reto und Walburga Falkenberg
Aus unserer Rock B(r)and:

WOWWOW

Die Gründer des innovativen Halsbands mit ausziehbarer Leine, Reto und Walburga Falkenberg, sind begeisterte Hundebesitzer und haben mit WowWow ein Produkt entwickelt, das sie selbst vermisst haben. Jeder, der mit seinem Vierbeiner spazieren geht, kennt die Frage: „Wohin mit der Leine“, während der Hund frei umherläuft. Mit den Produkten von WowWow trägt der Hund seine Leine selbst. „WowWow ist ein Halsband mit integrierter Leine“, fasst Gründerin Walburga zusammen und ergänzt: „Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien. Unser Halsband hält daher bis zu 150kg Zugkraft stand.“

Reto und Walburga Falkenberg, Gründer des Start-up-Unternehmens WowWow

„Wir sind von der Zusammenarbeit und Unterstützung des Rock B(r)and-Teams total begeistert! Die Mitglieder im Team bestechen durch ihre Kompetenz und vor allem durch ihre fröhliche und freundliche Art. Wir fühlten uns mit dem gesamten Team von Anfang an wohl und als Partner auf Augenhöhe. Wir haben sofort gemerkt: Die haben richtig Bock gemeinsam mit uns nach vorne zu gehen!“
— Walburga und Reto

Auch bei WowWow konnten wir unsere Vertriebs-Stärke unter Beweis stellen. Gemeinsam mit den Gründern haben wir alles gegeben, um das Halsband mit integrierter Leine bei den passenden Partnern zu platzieren. Habt Ihr WowWow schon gesichtet?

Nils Glagau ist Geschäftsführer des Familienunternehmens Orthomol mit Sitz in Langenfeld sowie Chef der Rock B(r)and GmbH und hat in das Start-up der „WowWow“ investiert.

„Als Hundebesitzer weiß ich, wie viel einfacher die WowWow-Leine das Gassigehen macht. Ich bin mir sicher, dass wir noch viele Tierliebhaber überzeugen können.“
— Nils

Wollt Ihr mehr über WowWow erfahren?

Dann schaut hier vorbei.